Fick geile Frauen

Gestern Abend ist mir echt etwas total Abgefahrenes passiert. Vor der Haustür haben mich zwei scharfe Bräute angesprochen. Sie sagten sie wären Fick geile Frauen und brauchen diese Nacht unbedingt noch Sex. Sie würden gerne mit zu mir kommen und richtig durchgefickt werden. Also so direkt hatte mich bisher noch keine Frau angemacht aber ich freute mich und nahm die beiden mit zu mir. Das waren echt Fick geile Frauen, wir schafften es nicht einmal bis in die Wohnung. Im Fahrstuhl haben die beiden mir meinen Schwanz wundervoll geblasen. In der Wohnung fickte ich die erste schon im Flur im Stehen und von Hinten an der Wohnungstür. Sie brauchte es wirklich heftig. Die andere leckte ihre Titten und fingerte an ihrer Klitoris rum. Im Wohnzimmer auf der Couch setzte sich die zweite auf meinen harten Schwanz und ritt sich zum Orgasmus. Das ging den ganzen Abend so. Wir fickten uns durch die Wohnung. Als wir dann endlich im Schlafzimmer angekommen waren, konnten wir alle nicht mehr und waren total durchgefickt. Ich spritzte beiden noch eine Ladung in den Mund und sie waren sichtlich mit mir zufrieden. Fick geile Frauen könnten mir ruhig öfters über den Weg laufen. Das war echt der Hammer!

Share

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 10. Dezember 2010 15:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Security Code: