Schamlippen von jungen Teen Girls

Mein Mann weiß nichts von meiner heimlichen Leidenschaft und ich hoffe ich kann es weiter verheimlichen. Er ist in Sachen Sex ziemlich altmodisch und langweilig. Ich hingegen liebe es neues auszuprobieren. Im Moment stehe ich total darauf Schamlippen von jungen Teen Girls zu lecken, daran zu saugen und sie zu streicheln. Ich liebe es meine Zunge in ihre engen Fötzchen zu stecken um ihnen danach einen dicken Dildo rein zu rammen. Ich selber gehe total dabei ab und stecke mir das Ding zwischendrin auch immer wieder in meine nasse Muschi. Schamlippen von jungen Teen Girls sind einfach viel geiler als bei alten Weibern wie mir. Mit ihren achtzehn Jahren sehen sie natürlich auch noch viel hübscher aus und machen mich richtig scharf. Ich lecke dann gerne ihren prallen Titten ab und über ihren geilen Knackarsch. Ich stecke auch gerne mal meine Finger in ihr enges Arschloch. Aber ihre Mösen und ihre geilen Schamlippen machen mich immer noch am meisten an.

Share

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 11. Dezember 2010 20:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Security Code: